Abschlussfahrt

Hi Members,
die Jahresabschlußfahrt ist gelaufen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir in Richtung Hof gefahren
und haben ein paar tolle Stunden erlebt. Dean hatte uns angeführt und eine schöne Strecke ausgesucht. Es war Klasse.
Das Wetter hat sich zwar nicht von seiner besten Seite gezeigt, aber auch nicht von seiner schlechtesten.
Gabi hat Gratiskaffee für alle besorgt und nachmittags hatte Heidi eine gute Idee, wir fuhren zu Ihrem Bruder
und wurden mit reichlich Kaffee und Kuchen erwartet. Hier nochmals unseren Dank an die Beiden.
Wir hatten mittags gut gegessen und gute Gespräche.
Wir werden noch ein paar Bilder in unserer Webside zeigen.

Mario



Am Sonntag haben wir uns bei unserem Harleydealer Popp in Marktedwitz
zu unserer Jahresabschlussfahrt getroffen.
Wir sind auf schöner Strecke über den "Waldstein"(!!) nach Thüringen
ins Schiefergebirge gefahren.Unser Mittagsmahl nahmen wir im Motorradgasthof
"Zur Krone" in Ebersdorf/Thüringen ein.
Gut gestärkt fuhren wir über Steinwiesen-Zeyern nach Kronach- dort weiter zu
Heidi s Bruder nach Weidhausen bei Coburg.
Hier wurden wir super freundlich aufgenommen und bestens mit Kaffee und Kuchen versorgt.
Ein Dankeschön nach Weidhausen.

Teilweise waren manche Orte ganztags in Nebel gehüllt, da wo die Sonne durchkam
war es wunderbar angenehm warm.

Wer nicht dabei sein konnte soll sich wenigstens an den Bildern laben.

Schön war s.

Ride on
Heuschi


PS: Vielen Dank an Gaby für den Kaffee !!!!

und immer dran denken Roulade geht am schnellsten hier, wa

Gruß der Webmaster

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung