Custom V2 Party Bayreuth

hier noch ein paar Fotos vom Samstag im Tapas in Bayreuth, dort haben wir bei gutem Wetter mit Maisel`s Weizen
und später natürlich mit dem Herrn Daniel`s aus Tennesse bis in den frühen Morgen gefeiert.
Klasse Party war das! Table Dance gab`s auch. Bratwurstriding und Live Music.
Nachmittags war auch der Gremium MC Hof mit ca. 20 Kisten da. Am Anfang waren wir sehr vorsichtig
-da muss man auch aufpassen. Die Stimmung blieb aber gut und die Jungs fuhren dann auch bald wieder.

Ach ja Stefan Reuter`s "Stieftochter" hat bei der Fahrt von Kemnath nach Bayreuth ihre Yamaha in den Graben gesetzt
= total hinüber. Gott sei Dank hat sie nur Prellungen an der Hüfte und Arm dank Leder.
Bud hat dann seinen Hänger geholt und mit Stefan die Kiste verschafft.


Wir wünschen Ihr alles Gute.

von Heuschi

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung