Day of Thunder

was macht man an einem verregneten Samstag- man fährt nach Bad Berneck.

Mit zwei Kumpels und einer Kumpelin war ich am Samstag beim "Day of Thunder" in Bad Berneck.
Das Wetter war absolut mies. So war die Nachfolgeveranstaltung (im Vorjahr war sie in Bischofsgrün) logischerweise
schlechter besucht. Klaus Hutzler der Veranstalter der auch die Harley Kneipe am Marktplatz in Bad Berneck betreibt
hatte sich aber trotzdem richtig ins Zeug gelegt den Leuten was zu bieten.
US Car Show von der Corvette bis zum Traum Mustang. Harley s waren Anfangs wenige da.
Bier, Currywurst und Pommes waren vom Feinsten.

Als grösster Club waren nachmittags der MC "Grave Diggers Bayreuth" anwesend.
Die Jungs sind dann weiter zur Party der "Luzifers" nach Neustadt/Aisch gefahren.
Später hat die Band "Flatman" mit Southern Rock eingeheizt.
Leider hatte ich keinen Photo mit.

Bis zum nächsten Jahr- mit hoffentlich besserem Wetter.

Heuschi

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung