Altstadtfest

Hallo Leute,
das Altstadtfest Marktredwitz steht für unser Chapter für Zusammenhalt und Teamgeist.
Wir waren drei Tage fast rund um die Uhr tätig. Vorbereitungen konnten erst auf den wirklich letzten Tag begonnen werden und alle Beteiligten haben erkannt worauf es ankommt. Es war auf einmal ein eingespieltes Team, es funktionierte.
Als das Fest begann, waren wir fertig und bereit. Nun fing es aber auch zu regnen an, aber wir ließen uns nicht entmutigen. Es dauerte ein paar Stunden, doch dann gings los. Den Leuten war der Regen auf einmal egal und sie gesellten sich zu uns an unseren tollen Stand. Es waren auch nicht nur nette Gäste da, aber das machte uns nichts aus. Alles funktionierte und der Dotsch schmeckte den Leuten besser als der Jack.
Um 02:00 Uhr, als alles gelaufen war, bauten wir noch, als andere schon längst im Bett lagen und sich um nichts mehr kümmerten, ab und brachten den Platz wieder in Ordnung.
Es war eine echte Erfahrung, die uns gezeigt hatte, wer wirklich mit anpackt und hilfsbereit ist, auch wenns unbequem ist.
Vielleicht werdens beim nächsten Altstadtfest noch ein paar mehr sein, die Zeit und Lust haben und bereit sind, unser Chapter mitzutragen und dabei auch für sich selbst eine tolle Erfahrung zu machen, vielleicht ein paar "Alte" vielleicht ein paar "Neue", ganz egal, es wird auf jeden Fall ein "Nächstes" geben.
Gruß
Mario
Director
Steinwald-Chapter

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung