Chapterfest

Hi Leute,
unser Chapterfest 2009, das wir diesmal in unserem Stammhaus gefeiert hatten is done.
Es war trotz Anlaufschwierigkeiten ein schönes Fest geworden. Vor allem hatten sich sehr viele Gäste
eingefunden und an unserem Fest teilgenommen.
Nach Begrüßung, Bezug der Zimmer bzw. Zeltaufbau konnten sich alle an dem guten Kuchen,
den unsere Mädels vorher gebacken hatten, erfreuen (Habt Ihr super gemacht).
Danach ging es los mit unserer Ausfahrt. Günne hatte die Planung und Organisation im Griff.
Die Road Captains waren eingewiesen und an ihren gelben Westen zu erkennen.
Manche passten zwar nicht ganz, aber sie erfüllten ihren Zweck.
Die Ausfahrt ging quer durch unseren Steinwald und Fichtelgebirge. Die Gäste waren beeindruckt.
Es ist immer wieder ein Erlebnis mit den Harley's , diesmal waren es ca. 50 Maschienen, durch Wälder,
Täler und Ortschaften zu donnern. Die Leute standen an den Straßenrändern und winkten uns zu.
Das Wetter spielte mit, unsere Ausfahrt war Klasse.
Zurück im Steinwaldhaus bereiteten sich dann von jedem Chapter je eine Mannschaft auf die "Spiele" vor.
Alle waren gespannt, was da kommt. Dean hatte Tags vorher schon Vorbereitungen getroffen.
Als erstes gings zum Würstchen schnappen. Die Jungs jonglierten ihre Maschinen unter dem Gestell durch,
während die Mädels sich auf dem Sozius hin und her räkelten um "das Würstchen" zu erhaschen.
Es war nicht einfach, aber einmalig!!! Tatsächlich waren einige so geschickt und bissen voll zu!
Als nächstes gings zum Tauziehen und Fasswerfen. Auch hier gaben alle Mannschaften ihr Bestes.
Dean hielt dann noch eine Ansprache und vergab für die Besten der Spiele super Pokale.
Kevin hatte schon die Musikanlage aufgedreht und alle erfreuten sich an dem Buffet im Gästehaus.
Essen und feiern auf allen Plätzen. Im Haus im Biergarten und im Zelt tummelten sich die Biker und vergnügten sich.
Party war angesagt und dauerte bis tief in die Nacht, oder war's schon Tag?! Egal, es war super.
Wie immer, im Anhang ein paar Bilder, die einen Eindruck vom Fest vermitteln.

herzliche Bikergrüße
Mario

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung