FAAK

Hallo Members,
Zur 12. European Bike week am Faaker See fanden sich auch wieder einige Biker des Steinwald Chapters ein und celebrierten mit tausenden anderen Bikern und Bikerinnen ein tolles Harley Fest.
Es war so groß wie nie. Fetzige Bands rockten auf allen Bühnen. Customizer zeigten ihre neuesten Kreationen. Harley Modelle für 2010 wurden vorgestellt, es gab einiges Neues.
Wir hatten uns vorgenommen, da wir schon Montag anreisten, die Landschaft zu erkunden und mit unserer Harley auch ins umliegende Ausland zu fahren.
Wir fuhren einige Pässe, wie Wurzenpass Vrsic, Predil... Auch eine Seentour (Wörthersee, Ossiachersee und Weissensee) war geplant. Das Wetter meinte es gut mit uns und wir konnten alle Fahrten realisieren, es war super.
Das Event wurde dann abgerundet durch die Parade, die offiziell 1,5 Stunden ging. Aber diese Rechnung wurde ohne die Biker gemacht, sie präsentierten sich über 4 Stunden, fuhren immer noch ne Runde und legten sich ins Zeug. Von Rittern bis zu Nikoläusen war alles verteten, Nonnen und Musketiere, Asterix und Obelix. Sie fuhren auf Ihren Maschinen, die alleine schon sehenswert waren.... und laut.
In Villach waren die Edelbikes zu sehen und ihre Macher waren vor Ort. Die Shows und Präsentationen sind ein Muss für jeden Harley-Biker.
Es war wiedermal ein gelungenes Event und wir waren nicht das letzte Mal dort. See you next year in Faak.

Mario
Director
Steinwald-Chapter Bavaria

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung