Red Rooster Dresden

Am letzten Freitag den 16.01.09 sind Dean und ich nach Dresden aufgebrochen.
Das Dresden Chapter hatte uns zu seiner Winterparty in den "Red Rooster" Pub eingeladen.
Hier haben wir viele alte Freunde getroffen, aber auch sehr viele neue Freunde gefunden.
Der "Red Rooster" Pub ist eine super Kneipe mitten in Dresdens Innenstadt mit vielen Bier- und Schnapsspezialitäten im Angebot. Zur musikalischen Unterhaltung hatten unsere Dresdener Freunde die Band "Joe s Company aus Leipzig" engagiert. Das haben wir Besucher auch wirklich nicht bereut-mit Stücken quer Beet über die Musiklandschaft bis hin zu Highlights wie Metallica oder Motörhead hat uns diese Band bis in die Morgenstunden eingeheizt. Es war eine super Stimmung. Für echte Luftgitarrenfans wie mich war das "Weihnachten"!!!
Viele Grüsse nach Dresden

Heuschi

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung