Sternfahrt Beilngries

Hallo Leute,
wieder waren wir im Altmühltal und wieder war Beilngries super. Es war eine streßfreie Anfahrt,
obwohl oder weil wir eine Stunde früher losgefahren sind.
Wir hatten reichlich Zeit und die Zimmer waren gut.
Die Ausfahrt war diesmal zuerst durch Beilngries mit Polizeieskorte und dann quer durchs Altmühltal.
Die Landschaft war wunderschön, die Route gut ausgewählt und das Wetter spielte auch super mit.
Nach der Ausfahrt, kurzes Frischmachen und Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Bloody Fingers heizten uns kräftig ein. Viele fühlten sich in vergangene Zeiten versetzt und hatten gnadenlos abgerockt.
Eine Gruppe hatte sich vorbereitet und uns einen Line Dance vorgeführt, einfach super.
Wir hatten wie immer ein tolles Buffet und wir konnten essen bis zum Ärzteteam.
Es war in ganzer Linie ein voller Erfolg und wir bedanken uns recht herzlich bei den Initiatoren.
Einen kleinen Einblick könnt ihr den Bildern entnehmen.
Ich kann nur jedem, der dieses Jahr nicht teilnehmen konnte nahelegen, im nächsten Jahr teilzunehmen und bei diesem tollen Event mitzumachen.

Gruß
Mario
Secretary
Steinwald-Chapter Bavaria

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung