Sommerfest

Hallo Leute,

am Samstag 24.07.10 feierte unser Steinwald Chapter seine ersten 15 Jahre!!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen anwesenden Freunden, Gästen und Chaptern bedanken.
Ausserdem danken wir unseren beiden Sponsoren: Harley Davidson Händler Popp Service und unserer
Wirtin Brigitte vom Landgasthof Steinwald.
Anwesende Chapter waren:
Classic Chapter Berlin, Dresden Chapter, First Sachsen Chapter, Franken Chapter, Fulda Rhön Chapter,
Green Hills Chapter, Hohenlohe Chapter, Leipzig Chapter, Nuernberg Chapter, Nürnberg Chapter,
Rostock Chapter, Südharzsaale Chapter, Thüringen Chapter.

Am Freitag war "Pimp your Partygelände" angesagt. Mit viel Elan und Spass waren wir nachmittags auch schon
fertig. Sodann trafen die ersten Gäste ein, der eine oder andere noch trocken, viele aber nass.
Da das aber zu einer richtigen Party gehört, störte das Übel von oben auch weiter niemanden.
Der Wirt der Gaststätte versorgte uns mit köstlichen kulinarischen Schmankerln unserer Region: Currywurst,
Fleischspiess und Wiener Schnitzel. Es war ein richtig schönes "Warm up" für den eigentlichen Partytag am
Samstag. Ein Zelt mit Wassersäule von 1500 mm war Voraussetzung für einen guten Schlaf in dieser Nacht.

Am Samstag früh gab s ab 08.00 Uhr lecker Frühstück -all you can eat.
Der Regen war immer noch da, unsere geplante 200 km Schnitzeljagd durch die Oberpfalz wurde kurzum
in einen Besuch bei unserem Händler Popp Harald und Seniorchef Erich in Marktredwitz verwandelt.
Hinterher fuhren wir nach Waldsassen in die Basilika und hatten einen kleinen Umtrunk in der angrenzenden
Kneipe. Hernach fuhren wir zum Mittagessen in unser Stammlokal Rosenberger dem Landgasthof Steinwald.
Wieder auf dem Partygelände angekommen gab s viel guten Kuchen, den unsere Ladies gebacken hatten.
Gut gestärkt begannen wir mit den Bikerspielen. Viel Spass hatten wir mit den Disziplinen:
Ballkorbwerfen- natürlich von der fahrenden Harley. Klopapierrolle mit Besenstiel spiessen. Traktorreifenrennen.
Hinterher gingen wir zum gemütlichen Grillen und Bierchentrinken über.
Unser Director Dean und Assistant Director Gerry ehrte langjährige Members und unsere Stammband "ZZYZX"
sorgte bis tief in die Nacht für den richtigen Partysound. Manche krochen in die Zelte, einige nahmen gar keines in
Anspruch. Alles was eine geile Party ausmacht war geboten, auch ein Stripperpärchen (die Mädels wollen ja auch
was davon haben).
Doch eigentlich waren es wir und besonders unsere Freunde und Gäste, wir alle zusammen haben die Party zur
Party werden lassen - die nächsten 15 Jahre haben bereits begonnen.

In diesem Sinne-
Heuschi für das Steinwald Chapter



Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung