Weihnachtsfeier

Am 11.12.10 haben wir uns zu unserer Chapter-Weihnachtsfeier zusammengefunden.
Besonderer Dank geht an unsere Wirtin Brigitte von Landgasthof Steinwaldhaus.
Truthahn nach amerikanischer Art stand auf der Speisekarte, Bud hatte die Turkeys besorgt und Brigitte war für die Zubereitung verantwortlich.
Und es schmeckte und schmeckte und schmeckte.....

Besonderer Dank geht auch an unsere Händlerfamilie Popp Service Marktredwitz.
Wir bekamen viel an T-shirts, Oil und Accessories für unsere Versteigerung zu Gunsten des Kinderheims gestellt. DANNKKEE - das sind Händler!!

Tradition hat auch unsere Taufe der neuen Members. Wir sind stolz in diesem Jahr acht neue Mitglieder als Zuwachs zu verzeichnen. Prost.

Da wir heuer wieder viel unterwegs waren, habe ich auch noch einige Bilder "On the road und am Tresen/auf der grünen Wiese" gezeigt.

Das Steinwaldchapter wünscht allen Bekannten - Freunden und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest.

für das Chapter Heuschi

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung