Sonntagsausfahrt 08.Juli

-Die meisten Mitglieder waren an diesem Wochenende in Pullman City-

Tour am 08.07.12

Bei strahlendem Sonnenschein bin ich nach Marktredwitz gefahren. Werner hat sich dann bei mir telefonisch gemeldet und wir waren dann schon 2 Fahrer und ein Beifahrer. Zum Treffpunkt Auerbach hat sich dann noch Arno eingefunden. Doch die aus dem Frankenland heraufziehende dunkle Bewölkung war dann verheißungsvoll genug, sodass nur 2 Fahrer und ein Beifahrer übrigblieben, die dem Wetter gerüstet aufbrachen. Arno und Uta waren nur mit der Jeans gewaffnet.
Sabine, Werner und ich durften auch schon nach wenigen Kilometern die Regenbekleidung einem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuführen. Bis Hersbruck war es dann richtig nass! Danach hat sich das Wetter sehr schnell beruhigt und wir konnten nach der Mittagspause von Osternohe bei heiterem Wetter und zum Teil stahlend blauem Himmel eine schöne Ausfahrt weiter durch das Frankenland fortsetzen.
Wir haben das richtig genossen und haben uns in einem schönen Cafe in der Nähe von Gräfenberg noch eine Pause gegönnt, bevor wir gemeinsam bis nach Michelfeld aufbrachen, wo wir uns auftrennten.

Bilder hab ich leider keine, aber eine schöne Erinnerung!


Schöne Grüße

Bruno

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung