Süd-Harz-Saale Chapter

Nachdem endlich der Sonnenschein und angenehme Temperaturen Einzug hielten, ging es zur ersten Party dieses Jahres wieder einmal ins Saale-Unstrud-Gebiet. Auf dem Gelände des MC 92 stieg eine geile Party mit allem was dazu gehört. Angefangen beim Bier und geendet bei Eierlikör im Schokobecher war wieder für jeden etwas dabei - und natürlich fehlte auch unser Kumpel Jack nicht auf der Getränkekarte. Freitag fuhren bereits Sigrid, Dean, Dieter, Wolfgang und Uschi vor, am Samstag kamen Gaby, Heuschi, Harry und Roland nach. Die Ausfahrt am Samstag war wieder einmal bestens organisiert und wir kamen, dank bester Straßenbeläge, geschüttelt (nicht gerührt) alle heil zurück. Es war übrigens die erste Ausfahrt mit akkrobatischer Einlage (HIndernisüberwindung über Bretterrampe). Aber einfach nur geil bei schönstem Sonnenschein!!!
Großer Dank und kompliment an die Jungs von ninetytwo für die gute Bewirtung und an unsere Freunde vom Süd-Harz-Saale Chapter für diese schöne Party!

Für s Chapter
Uschi

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung