SOS Kinderdorf

Spende über 500,-- Euro an das SOS Kinderdorf am 20.07.13

Anderen unter die Arme zu greifen, das haben wir uns vom Steinwald Chapter schon immer
auf die Fahne geschrieben. Am Samstag nachmittag fuhren wir mit Kuchen bewaffnet ins
SOS Kinderdorf. Von den Kindern, Betreuerinnen und der stellvertrettenden Leiterin Frau
Pscherer wurden wir schon erwartet.
Bei wahlweise Kaffee und Kuchen oder Bratwürsten saßen wir in gemütlicher Runde.
Desweiteren informierten wir uns über das "Wirken" im Kinderdorf.
Gerne übergaben wir einen Scheck über 500,-- Euro :-). Das ist der Erlös aus der
Weihnachtstombola, die unser Harley Davidson Händler Popp Service in Marktredwitz
unterstützt. Danke hier auch an Alle die eifrig mitgeboten haben.
Hernach wurde es für die Kinder spannend. Wir hatten Helme mitgebracht. Nun hieß
es "Aufsitzen" und eine Runde mit der Harley drehen. Gerry hatte den Beiwagen an
seiner E-Glide montiert - wir fuhren Runde um Runde.... es hatte sich gelohnt-
es gibt nichts schöneres als funkelnde Kinderaugen...

Heuschi für s Chapter

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung