Party First-Sachsen-Chapter auf Burg Klöden

Leider sehr nass viel die diesjährige Party unserer Freunde vom First Sachsen Chapter aus, welche in diesem Jahr auf Burg Klöden stattfand. Gerade zur Ausfahrt hatte Petrus ein Einsehen und setzte die Regenschauer kurz aus, bevor es erneut mal mehr, mal weniger stark regnete. Genial war, dass im Eintrittspreis sexy Regenumhänge eingeschlossen waren :-) , die manchen hartgesottenen Biker zu frivolen Tänzen anregte und für Stimmung sorgte. Dem Regen zum Trotz waren am Freitag Bud und Dean mit Bud`s Bruder Mike und am Samstag Adolf, Ulrike, Uschi und Wolfgang (mit Auto) angereist und feierten im kleinen Rahmen eine geile Party mit. Tom und Huckleberry spielten geniale Musik, so dass fast alle die Tanzfläche mindestens einmal besuchten. Und ja, es waren auch welche mit Harley angereist, Freunde vom Malmoe Chapter Schweden. Respekt!

Für s Chapter Uschi

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung