Wild East Tour

Wild East Tour vom 29.05.-01.06.2014

In diesem Jahr wollten wir ursprünglich nach Brno dann weiter nach Bratislava und zurück über Budweis. Jedoch machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Kurzum haben wir die Route gedreht. Wer will bei der ersten Tagesetappe schon freiwillig 450 km im Regen bei 8 Grad rumötteln? 250 km reichen doch da auch, nach einem kurzen Abstecher beim neuen Harley Dealer in Pilsen fuhren wir bis nach Chotoviny bei Tabor.
Wie immer werden solche Regen- Fahrten aber dann immer die schönsten. Und so war es auch. Das Wetter änderte sich am darauffolgenden Tag nicht merklich. Wir kurvten durch Moravien und machten in einer kleinen Pension halt. Weiter ging es am nächsten Tag über Retz in Österreich nach Cesky Krumlov bis nach Budweis. Wir waren schon öfters in Südböhmen- ich habe es noch nie bereut. Auf der Heimfahrt am Sonntag war es dann mal trocken.
All in All war es eine geile Tour!!
Seht Euch die Bilder an- es gab natürlich auch was zu Essen J.

Ahoi
Heuschi

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung