20 Jahre Steinwald Chapter Bavaria

20 Jahre Steinwald Chapter Bavaria vom 03.-05.07.2015

Das Steinwald Chapter wurde am 10. August 1995 gegründet und wir sind stolz darauf, daß die Hälfte der Gründungsmitglieder noch immer, nach 20 Jahren,  dem Verein die „Stange“ hält. Auch unser Händler Harald Popp, nunmehr schon die dritte Generation nach Willi und Erich Popp, hat das Herz am richtigen Fleck, ist engagiert im Vereinsleben unseres Chapters  integriert und für alles zu haben. Für viele der 60 Mitglieder in unserem Chapter ist Harley fahren nicht nur ein Hobby, sondern auch Lebensinhalt. Deshalb sind Kilometerleistungen im Jahr von 10.000 km oder mehr keine Seltenheit. Manch Einer steigt automatisch auf das Bike anstatt in das Auto. Dass das Steinwald Chapter nach 20 Jahren immer noch absolut jung ist, zeigt der Veranstaltungskalender.

Prall gefüllt mit Terminen im Sommer wie im Winter treffen sich die Mitglieder zu Ausfahrten, Partys und Motorradtreffen. Unterwegs sind wir aber auch in der MC Szene wo wir viele Freundschaften pflegen.

Es kommt nicht darauf an, welche Hautfarbe Du hast, welcher Religion Du angehörst und schon gar nicht welche Farben Du auf Deiner Kutte trägst, auf den Menschen kommt es an! Motorradfahren und insbesondere die Gemeinsamkeit, das gleiche Interesse und die verbundene Toleranz untereinander sind uns wichtig.

Freiheit und Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, der Rest kommt  von selbst. Harley fahren gibt uns das Gefühl der Freiheit, oft wird ein gewisses kribbeln in der Magengegend beschrieben und das gibt wiederum Gesundheit.

Nach unserem Verständnis ist das der bekannte

Spruch:  „If I had to explainyou wouldn't understand”.

Ausserdem bedanken wir uns für´s Kommen zu unserer 20 Jahresparty bei:

Mecklenburg Chapter

Breitenfelde Chapter