15 Jahre Mecklenburg Chapter

15 Jahre Mecklenburg Chapter Schwerin (08.07. - 10.07.2016)

Am 08.07.16 machten sich Schotti und Georg auf den Weg an die Ostsee um mit dem Mecklenburg Chapter Schwerin ihr 15. Jähriges zu feiern.

Drei Tage bei herrlichsten Wetter in einer ehemaligen Kaserne der NVA in Denim mit bombiger Stimmung gefeiert, eine tolle Ausfahrt an die Ostsee, weiter nach Wismar und Schwerin gemacht und neue Freunde kennengelernt. Und so nebenbei haben wir auch noch den Pokal für die weiteste Anreise erhalten :-)

Auch hat die Zeit für einen kleinen Abstecher an die See gereicht. Fisch gab's dort wohl keinen aber wir haben ein paar Muscheln gefunden :-)

Zusammenfassend kurz auf einen Nenner gebracht, das war bestimmt nicht die letzte Fahrt in den Norden zu den Mecklenburgern.

Viele Grüße

Georg

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung