Unser Verein

Member 2013

HOG Member PIN

Die Harley Owners Group wurde im Jahr 1983 gegründet, um die Kundenbindung zur Marke Harley-Davidson und den Spaß am Harleyfahren zu stärken. Weltweit gibt es inzwischen mehr als 1 Million H.O.G. -Mitglieder, davon etwa 82.000 in Deutschland. Die "Hoggies" organisieren sich teilweise in einem lokalen "Chapter", knapp 70 davon gibt es z.Zt. in Deutschland. Hinter einem Chapter steht immer ein HD - Vertragshändler, der "Sponsoring Dealer".

Was wir tun

Als Biker steht für uns natürlich der Spaß am gemeinsamen Motorradfahren und anderen Chapter-Aktivitäten im Vordergrund. Angefangen von sonntäglichen Tagesfahrten bis hin zu H.O.G. - Runs in ganz Europa sammeln wir Meilen auf unseren Harley-Davidson -Motorrädern.

Außerdem verabreden wir uns auch abseits der Straße, um zu feiern oder einfach nur mal "Benzingespräche" zu führen. So treffen wir uns regelmäßig zum Chapter-Stammtisch im Gasthof Steinwald.
Soziales Engagement wird bei uns gross geschrieben. Seit vielen Jahren unterstützen wir soziale Einrichtungen für Kinder:

- SOS Kinderdorf Immenreuth
- Kinderheim in Wunsiedel

HOG Charity

Desweiteren engagieren wir uns für German H.O.G. Charity - eine Initiative, die Harley-Davidson Deutschland und die deutschen Mitglieder der Harley Owners Group zugunsten der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke e.V. gestartet haben.

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung