Mitglied werden

Was ist ein H.O.G. Chapter? Ein Chapter ist ein Teil vom Ganzen!
Ein Teil von Harley Davidson!

Örtliche Chapter geben Harley Davidson Enthusiasten die Möglichkeit eine Gemeinschaft zu bilden.
Wenn Du einem Chapter beitrittst, ergeben sich ständig Möglichkeiten Freunde zu treffen, Spaß zu haben,
wohltätige Zwecke zu unterstützen und zu fahren!

Wie wird man Mitglied im Steinwald Chapter?

Wir vom Steinwald Chapter sind Harley Davidson Enthusiasten. Wer einmal vom Harley Virus infiziert ist, der kommt nicht mehr davon weg. Voraussetzung für eine Mitgliedschaft in einem H.O.G. Chapter ist eine Harley Davidson und die H.O.G. Mitgliedschaft. Darüber hinaus ist die Voraussetzung einer Mitgliedschaft gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit. Tugenden die in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich sind. Aber auch Spaß an der Sache ist wichtig. Wenn wir nicht Harley fahren denken wir meist daran. In der Winterzeit schrauben wir an unseren Harleys rum. Derjenige der keine Begabung dazu hat, lässt halt schrauben, lackieren und Teile veredeln. Meist ist das ein wachsender Prozess um an "seine Harley" zu gelangen. An unseren Stammtischen wird oft Benzin geredet, über die nächsten Ausfahrten oder Partys gesprochen. Das macht auch Sinn. Wir sind ein Teil vom Ganzen. Harley Davidson Motorräder sind unsere große Leidenschaft und da ist eine Kilometerleistung von 10.000 km im Jahr keine Seltenheit. Wenn Dein Interesse geweckt wurde, melde Dich bei uns und komme zum nächsten Stammtisch und werde ein Teil vom Ganzen.

Disclaimer | Kontakt | Impressum | Satzung